Lunch with a view: Das Oosten in Frankfurt

Lunch im Oosten in Frankfurt

Gleich zu Beginn eine Richtigstellung: Denn eigentlich müsste dieser Artikel wie folgt lauten: “Breakfast, Lunch, Coffee & Cake, Afterwork drink, Dinner with a view: Das Oosten in Frankfurt”. Aus Gründen der Übersichtlichkeit habe ich mir für den Titel des Beitrags allerdings eine Mahlzeit des Tages herausgepickt.
Tatsächlich bietet sich das Oosten, direkt am Main gelegen, aber nicht nur für die Mittagspause an. Egal zu welcher Uhrzeit euch der Appetit ins Frankfurter Ostend führt. Hier seid ihr immer richtig.

Auf der Karte findet ihr raffinierte Gerichte mit den Schwerpunkten saisonal, vegetarisch und international. Auf jeden Fall solltet ihr auch mal an der verlockenden Kuchentheke vorbei spazieren bevor ihr es euch Indoor, im Biergarten oder auf der Dachterrasse gemütlich macht. Phänomenaler Blick auf die Frankfurter Skyline inklusive.

Oosten Frankfurt
Mayfarthstraße 4
60314 Frankfurt am Main

Hinkommen
Von Frankfurt-Hauptwache mit der U 6 bis Ostbahnhof. Von hier 11 Minuten zu Fuß.

Öffnungszeiten
Mo – Fr: 10 – 23 Uhr
Sa: 9 – 00 Uhr
So: 9 – 23 Uhr

Kategorie Allgemein, Cafés, Frankfurt, Fundstücke, Restaurants, Städtetrip
Autor

Mainzerin Sarah ist auch nach 30 Jahren glücklich die schöne Stadt am Rhein ihr Zuhause nennen zu dürfen. Wenn sie nicht gerade im Homeoffice arbeitet, trifft sie sich mit Freunden im Lieblingscafé, schlendert über Wochenmärkte oder unternimmt Erkundungen in der Natur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.